Wild Wild West
13.-19. August 2016

Lagerleiter: Randy Emmenegger
Trainer: Ibi Bayrak, Guy Jones, Cäsar Grüter, Oliver Kunz, Luca Lo Presti, Pascale Meister, Ramesh Hossini
Küche: Hausi Kistler, Klaus Arnold, Barbara Meier, Christiane Moser
Betreuung: Karin Spinnler Schmid
Teams: Abahachi, Billy The Kid, Buffalo Bill, Die Dalton Brüder, Lucky Luke, Geronimo, Old Shatterhand, Winnetou
Official Mascot: Bill

Lager TV

Fotos

Lagerdraht

Lagerdraht #1

Am Samstag ist der grosse Trek in Meggen aufgebrochen Richtung Wilden Westen von Luzern, um sein Glück zu finden. Mittlerweile hat hoffentlich jeder bereits ein kleines Stück Glück gefunden – sei es ein Begrüssungs-Kuchenstück, ein Pastetli-Deckel, ein Gleis-Stück, einen Biss Brezel mit Senf, ein Kunststück, ein Häppchen Trainingsspass, oder auch eine Handvoll Panünis. Wird bald einmal noch ein Goldstück oder eine Dollarnote darunter sein?

Lagerdraht #2

Wilder Westen im Rausch! Mit anderthalb Tagen Trainingsrausch verdienten sich die Cowboys, Cowgirls, Sheriffs, Indianer und Goldgräber die rauschende Wasserrutschbahnfahrt. Auch die mehr oder weniger berauschenden Wanted-Gangster wurden alle gefasst, stürzten sie sich deswegen in einen anderen Rausch? Dafür hiess es heute morgen: Goldrausch! Jeder konnte vom rauschenden Fluss ein Gläschen voll Goldstückchen abstauben. Und die Woche rauscht weiter!

Lagerdraht #3

Aktuelle Stories aus dem Wilden Westen: Beim High-Noon Duell mit den einheimischen Revolverhelden mussten die Cowboys/Goldgräber leider etwas Federn lassen, die Sheriffs/Cowboys wehrten sich tapfer und kamen gerade nochmals ungeschoren davon. Der Schienenbau läuft hingegen erfolgreich, Steppenball kam auch nicht zu kurz und wie immer waren Kartoffelstäbchen mit seltsam ummanteltem Fleisch der Trumpf am Mittag!