10.-16. August 2019
Dschungelcamp

Lagerleiter: Benjamin Murpf, Ibi Bayrak
Trainer: Hamza Calis, Michael Bütikofer, Steve Pfund, Livio Mürner, Lars Arnold, Jonas Kunz, Nicola Scherrer, Leano Quadrelli, Andi Moser, Sami Fedhila
Küche: Dennis Petruzziello, Heidi Hadorn, Sylvie Vetter
Betreuung: Christiane Moser, Samantha Murpf

Lager TV

Fotos

Lagerdraht

Lagerdraht #1

Sarnen, 11. August 2019: Nachdem die erste Nacht erfolgreich überstanden wurde, stand heute Morgen unsere erste Trainingseinheit an. Zwar waren noch ein paar müde Beinpaare zu erkennen, aber grundsätzlich sah das schon sehr gut aus. Am Mittag folgte dann eine Pause mit Minigames, und der Nachmittag wurde in der Badi verbracht. In der Badi wurde wie jedes Jahr das Sackgeld aus dem Fenster geschossen. Nach dem Abendprogramm war es dann auch schon wieder Nachtruhe.

Lagerdraht #2

Sarnen, 12. August 2019: Leider machte das Wetter nicht ganz mit. Aber Fussballer kennen nichts, und mit zwei anstrengenden Trainingseinheiten verbrachten wir einen intensiven Tag. Nun sind unsere Panüni-Spieler-Bilder eingetroffen und es darf geklebt werden. Anschliessend liessen wir den Abend mit einem spannenden Film, Popcorn und einem feinen Dessert ausklingen. Alle haben sich gut eingelebt und geniessen das Dschungel-Camp mit dem Fussballplatz am See.

Lagerdraht #3

Sarnen, 13. August 2019: «Guten Tag, meine Wanderfreunde.» Mit jenem Satz wurden wir heute Morgen unglaublich sanft aus den Federn geholt. Die allerseits geliebte Wanderung nach Giswil stand auf dem Programm. Zudem feierten wir heute den 22. Geburtstag unserer Lagerlegende. Am Nachmittag fanden noch zwei Testspiele statt … Resultate streng geheim. Am Abend wurde stundenlang diskutiert, doch die Frage bleibt ungeklärt: War der Kaiman nur ein Wels?

Lagerdraht #4

Sarnen, 14. August 2019: Endlich wieder Training! Heute Morgen legten wir direkt im höchsten Gang mit einer anstrengenden Trainingseinheit los. Nach dem Mittag wurden wir dann einmal mehr von unserem Dschungelmann und seinem Tiger besucht und wir bekämpften uns in einem neuen Minigame. Der Nachmittag war dann mehr auf das Vergnügen und das Regenerieren ausgerichtet. Doch um 18 Uhr im Seefeld in Sarnen stieg das Highlight: Das Testspiel unserer E-Junioren.

Lagerdraht #5

Sarnen, 15. August 2019: Heute stand das prestigeträchtige Abschlussturnier im Vordergrund. Wie immer ging es im Kampf um den begehrten Titel heiss zu und her. Dies bekam auch die Verletztenliste zu spüren. Dann um 16:49 wurde pünktlich wie immer das grosse Finale angepfiffen. Natürlich blieb es nicht ohne Highlights: Auffallend war vor allem der Schluss – der Stürmer des späteren Siegerteams wurde im Strafraum vermeintlich gefoult, doch der Videobeweis entlarvte den Schwalbenkönig.

Lagersponsoren

Hauptsponsor

Tenuesponsor

Tenuesponsor

Ausflugssponsor

Ausflugssponsor

Ausflugssponsor

Teamsponsor

Teamsponsor

Teamsponsor

Teamsponsor

Sach-/Dienstleistungssponsor

Sach-/Dienstleistungssponsor

Sach-/Dienstleistungssponsor

Sach-/Dienstleistungssponsor

Sach-/Dienstleistungssponsor

Weitere Teamsponsoren
Philipp Felber (Präsident FC Meggen)

Lagergötti/Lagergotti
Randy Emmenegger, Dorly Murpf-Emmenegger, F. Stuber Transporte AG, Nicole Gloggner, Patrick Gloggner, Philipp Gloggner, Coiffeur Black & White Meggen, Markus & Alexandra Zumstein, Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen, André Himmelrich, HUG AG, Chistina & Holger Hoppé