Flying Circus
12.-18. August 2017

Lagerleiter: Barbara Meier-Thüring, Ibi Bayrak, Luca Lo Presti
Trainer: 
Pascale Meister, Nuno Nunes, Valentin Meier, Steve Pfund, Andi Moser
Hilfstrainer:
Robin Wicki, Livio Mürner
Küche:
Hausi Kistler, Klaus Arnold
Betreuung: 
Christiane Moser, Claudia Fehr, Rita Schnyder

Fotos

Lagerdraht

Lagerdraht #1

Nachdem gestern Abend nun auch endlich unser Zirkusdirektor bei uns eingetroffen ist,konnte das Lager nun richtig losgehen! Nach einem leckeren Frühstück, starteten wir bereits mit dem ersten Training. Anschliessend konnten wir uns bei einem feinen Zmittag stärken. Nach dem Nachmittagtraining und einem feinen Znacht gab es am Abend noch ein superspannendes Outdoor-Game! Der perfekte Abschluss für einen tollen ersten Lagertag!

Lagerdraht #2

Heute Morgen ging es nach einem leckeren Frühstück ging es wie gewohnt ins Training. Nach anstrengenden zwei Stunden Training gab es feines „ghackets met Hörnli“ zum Zmittag. Nach einem lustigen Minigame ging es auch bereits ins Nachmittagtraining. Nicht aber für die DJunioren. Diese hatten einen Match gegen den Fc Sarnen, welchen sie auch souverän gewannen. Nach dem feinen Znacht hatten die Kids einen freien Abend, welcher in vollen Zügen genossen wurde.

Lagerdraht #3

Nach einer erholsamen Nacht und einem leckeren Frühstück begannen wir den Tag mit einem 1.5 stündigen Training. Nach dem feinen Zmittag, bei dem es Schnippo gab, hatten wir am Nachmittag ein Turnier bei dem jede Lagermottogruppe gegeneinander spielte. Nach dem Nachtessen schmiss der Direktor noch eine grosse Abschlusschilbi, bei der es für jeden etwas zu bestaunen gab. Leider geht das Lager damit nun fast schon zu Ende, denn Morgen geht es Nachhause…

Lagersponsoren

Hauptsponsor

Tenuesponsor

Ausflugssponsor

Teamsponsor

Teamsponsor

Teamsponsor

Teamsponsor

Verpflegungssponsor

Transportsponsor